Aus der Stille entspringt das Leben. Solange wir keine Stille in uns haben, sondern Geist und Körper von äußerem Lärm und dem Lärm unserer Gedanken erfüllt sind, können wir den Ruf des Lebens nicht mehr vernehmen. Dann rauscht es einfach so an uns vorbei.

Thich Nhat Hanh, „Stille, die aus dem Herzen kommt – Innere Ruhe finden in einer lauten Welt“ Lotos Verlag 3. Auflage 2015

Bist Du auf der Suche nach innerer Ruhe und einem klaren Geist?

Suchst du nach Möglichkeiten, Dich zu entspannen und dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden?

Möchtest du aus deinem stressigen Alltag ausbrechen und wieder zu Dir selbst finden?

Denkst du darüber nach, Dein Leben zu verändern, dich von all dem Stress und der Hektik zu befreien und endlich Deinen inneren Frieden zu finden?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich: Mein Stille-Retreat „Magie der Stille – DU ganz mit DIR“.

Das Retreat ermöglicht es dir, in eine Welt der Ruhe und Besinnung einzutauchen. Durch verschiedene Achtsamkeits-, Meditations- und Yoga-Praktiken lernst du, deinen Geist zu beruhigen und deine Seele zu nähren. Du hast Zeit für dich selbst, um zu reflektieren, deine Gedanken zu sortieren und deine inneren Blockaden zu lösen.

Eine Herausforderung in der heutigen Zeit ist es, mit Stress und Überlastung umzugehen. Im Stille-Retreat wirst du lernen, wie du effektiv mit Stress umgehen und deine Energie und Vitalität wieder herstellen kannst.

Das Beste daran? Das Retreat findet an einem wunderschönen Ort in Kroatien statt! Ein Haus mit einem atemberaubenden Blick direkt aufs Meer. Die große und helle Unterkunft hat zwei Etagen. Jede Etage verfügt über eine Terrasse bzw. einen Balkon mit Meerblick und ist jeweils mit Bad und Küche ausgestattet. Die Unterkunft ist minimalistisch, aber dennoch sehr komfortabel eingerichtet. Die ruhige Atmosphäre und die wohltuende Energie dieses Ortes werden dir helfen, dich zu entspannen und in Kontakt mit deinem Inneren zu kommen.

Hier geht es um mehr, als ein paar Tage Urlaub. Dies ist ein Transformationsprozess, der dein Leben für immer verändern wird. Ich höre dich schon stöhnen: „Transformationsprozess? Das klingt anstrengend und unbequem.“ Aber keine Sorge, ich verspreche dir, es wird auch sehr lustig und geistreich. Das Stille-Retreat bietet dir die perfekte Gelegenheit, dich von der Außenwelt abzuschalten und einen Fokus ganz auf dich selbst zu richten. Du wirst dich inmitten der wunderschönen Natur finden und eine tiefe Verbindung zur Natur spüren.

Und das Beste daran? Du bist nicht alleine. Du wirst dich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten Menschen befinden, die alle den selben Wunsch haben wie du: sich selbst zu entdecken und zu wachsen. Es gibt nichts Schöneres, als sich von Menschen umgeben zu fühlen, die einen verstehen und unterstützen.

Ich bin sicher, dass das Stille-Retreat eine lebensverändernde Erfahrung für dich sein wird. Wenn du bereit bist, dich auf diese Reise zu begeben und dich auf das Abenteuer der Selbstentdeckung einzulassen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten.

Herzliche Grüße

Heike

SUB ART, DEKOVIĆ, Croatia, Ražanj, Varoš 18

„Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen. Das bist Du.“

Buddha

Termin: 23.10.2023 – 29.10.2023

Ort: Ražanj, Kroatien (s. https://www.subartyoga.online/retreat-info/)

Kosten: 888 € (zzgl. Unterkunft 400 € und Verpflegung)

Anmeldeschluss: 15. Juli 2023

Weitere Infos und Anmeldung: Heike Anders-Biebricher anders@yoga-anders.de